Impressum

Über uns

Die Geno Media Circle steht für höchste Qualität, kompetente Beratung und umfassenden Service.

Wir verstehen uns als Fulfillment-Agentur im Dialogmarketing. Unsere Schwerpunkte sind E-Mail-Marketing, Postmaillings sowie die Leadgewinnung für das Dialogmarketing.
Hervorgegangen ist die Geno Media Circle GmbH aus der Zusammenlegung verschiedener Dialogmarketing-Unternehmen und wurde im April 2013 gegründet.
Im Fokus unseres Handelns steht die Zufriedenheit unserer Kunden. Die Neukundengewinnung per Leadgenerierung ist unsere Passion.

Philosophie

Als Fullservice-Dienstleister in der Leadgenerierung und im E-Mail Marketing arbeiten wir konsequent an der stetigen Verbesserung unserer Leistungen. Dabei liegt uns vor allem das verantwortungsbewusste und sensible Umgehen mit Konsumentendaten am Herzen. Wir sind permanent auf der Suche nach neuen Ideen und Konzepten in Design, Umsetzung und Technik. Wir richten unser Handeln konsequent auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Geschäftspartner aus. Für sie gilt es den bestmöglichsten und effizientesten Weg zu finden.

Geschäftsführer Geno Media Circle GmbH

Stefan Wagemann
Stefan Wagemann - Geschäftsführer

Jahrgang 1966
Nach erfolgreichen Abschlüssen seiner Ausbildung zum Bankkaufmann und des Studiums der Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing und Rechnungswesen, war Herr Wagemann 15 Jahre als Handelsexperte und Vertriebsleiter im Einzel- und Versandhandel tätig. Anschließend leitete er jahrelang als allein verantwortlicher Geschäftsführer die Geschicke einer Online Werbeagentur mit Sitz in Hamburg.